Bands2c Logo
Musik Produktiv Bands2c Liste des groupes trouvés
Trié par:
|<<          < retour Page 2 / 13 continuer >          >>|
.:
Liste des groupes trouvés
Bad Nendorf Boys
20.09.2006
Bad Nendorf Boys  (Punk)
Die Bad nenndorf Boys sind eine 7köpfige Punk und Ska Band. Mit Trompete und Posaune rockten sie bisher noch jedes Publikum. Deutsche Texte, die die Sonnenseite des Lebens zum Thema haben run...
de 31542 Bad Nenndorf (D)
blind EYES watching
30.11.2006
blind EYES watching  (Punk)
bandbios müssen sein, sind aber unserer meinung nach so lästig wie akne am arsch! gemäß unserer meinung reicht folgender kurzer steckbrief: bandname: bl:nd EYES watch:ng - ja...
de 96142 Hollfeld (D) Sound
BONE IDLE
15.04.2006
BONE IDLE  (Punk)
will follow....
de 49479 Ibbenbüren (D)
Bürger Würger
20.05.2006
Bürger Würger  (Punk)
-
de 78467 Konstanz (D)
ClubKids
20.03.2008
ClubKids  (Punk)
club kids Wer sind ClubKids ?! Die Koblenzer/Neuwieder/Hachenburger Band ClubKids entstand als im Sommer 2006 Björn und Philipp nach langer Suche einen neuen Drummer, Dom, fanden. Nach der er...
de 56*** Neuwied (D) Sound
Dark Death
18.05.2008
Dark Death  (Punk)
Wir sind eine Band aus Minden und Umgebung, spielen seit ca. 3Jahren. Unsere Besetzung hat sich offt verändert demendsprächend auch unsere Musikart. Aktuell machen wir Punk Hard-Rock und ei...
de 32423 Minden/­Weser (D)
DIE BEUTELZ
15.09.2006
DIE BEUTELZ  (Punk)
Also wie in der Stilbeschreibung schon steht, orientieren wir uns am 80iger Jahre Deutschpunk und im Gegensatz zu den vielen anderen Bands behaupten wir gar nicht erst, was Einzigartiges, Besonderes o...
de 15374 Müncheberg OT Trebnitz (D)
Die Buttons
03.11.2006
Die Buttons  (Punk)
-
de 2512 Tribuswinkel (A)
Die nackten Golfer
21.07.2006
Die nackten Golfer  (Punk)
Eine fast lustige Kapelle, die es mehr schlecht als recht schafft zu verbergen, woher ihre musikalischen Einflüsse stammen.. Mit dem Namen fängts ja schon an...
de 58*** Großraum Hagen (D)
DIE PHILS
19.05.2006
DIE PHILS  (Punk)
Der Sound von DIE PHILS ist eine Mischung aus den Bands, mit denen die Jungs aufgewachsen sind, wie z.B. NoFX, Millencolin, Bad Religion...aber eben auch deutsche Bands wie Terrorgruppe, WIZO oder Di...
de 12051 Berlin (D) Sound
|<<          < retour Page 2 / 13 continuer >          >>|

retour haut de la page