Bands2c Logo
Musik Produktiv Bands2c List of all bands found
Sorted by:
|<<          < previous page 5 / 5
.:
List of all bands found
Juke Box - die Partyband
07.04.2006
Juke Box - die Partyband  (Coverband /­ Top 40)
Die sechs Musiker, Sänger und Sängerin bringen ihre Spielfreude gleich mit auf die Bühne und sie wissen seit Jahren ihr Publikum bei kleinen und großen Festen sowie Open Airs zu &#...
from 45770 Marl, Kreis Recklinghausen (D)
Jump!
08.04.2006
Jump!  (Coverband /­ Top 40)
Jump ist eine bekannte Rock- und Partyband aus dem Ruhrgebiet, welche Klassiker aus fünf Jahrzehnten Musikgeschichte für Ihr Publikum bereithält. Die Bandbreite umfasst dabei Rock, Po...
from 58239 Schwerte (D)
JUNE
19.04.2006
JUNE  (Rock)
Wie viele andere Bands beweisen die 5 Musiker um die 2 Sängerinnen von JUNE, daß es auch in Dithmarschen an der Nordseeküste Schleswig-Holsteins gute Musik gibt. JUNE macht´s vor. ...
from 25746 Heide (D) Sound
Junge Leute brauchen Liebe
10.05.2007
Junge Leute brauchen Liebe  (Schlager)
Nirgends gab es mehr Liebe wie in den 70ern. Die deutsche Schlagermusik dazu ist legendär und hat sich zum ewigen Kult entwickelt. Wir wollen diesen Sound von damals zurück auf die Bühn...
from 24837 Schleswig (D)
just4fun
27.11.2007
just4fun  (Rock)
Le groupe Just4Fun est un groupe Nantais créé en septembre 2003. Composé de 4 membres, Olivier (guitare/choeurs), Grégory (guitare/chant), Jean-Marc (basse) et Bruno (batterie/cha...
from 44830 bouaye (F)
JUSTFORFUN
14.08.2006
JUSTFORFUN  (Gospel)
Wir singen mal mit Gitarre, mal ohne Wir bewegen uns zu unserer Musik mal mit Händen und Füßen mal ohne wir probieren die unterschiedlichsten Instrumente mal Trommeln, mal Perkussion,...
from 49716 Meppen (D) Sound
|<<          < previous page 5 / 5

back to top of page