Bands2c Logo
Musik Produktiv Bands2c ZUGABE
   
Name:
ZUGABE
ZUGABE
ZUGABE
Genre: Punk
Deutschsprachiger Party-Punkrock
Origin: Germany
Lüdenscheid
Homepage: http://www.zugabe.org
Contact: Backi
Tel.: 0151/19374050
backi@zugabe.org
Gig fee: n. A.
   
 
Wie alt ist Deine Oma? Wie jung ist Deine Nichte? Wie blöd ist Dein Nachbar? Is´ doch WURSCHT! Zugabe ist was für ALLE. Und JEDEN. Wer bisher noch nichts von Zugabe gehört hat, der sollte jetzt damit anfangen, sich dafür zu interessieren. Denn ALLE mögen Parties und JEDER will Spass - was Zugabe miteinander vereinten und in Ihren deutschsprachigen Eigenkomponi... Eigenkonto... Komponisier... ach, halt selbst geschriebenen Liedchen zum Ausdruck bringen. Nachdem man anderthalb Jahre ausschliesslich irgendwelche Garagen und Gärten gerockt hat, beschloss man Anfang 2005, zunächst einmal unsere Heimat Lüdenscheid zu begeistern. Hat auch bestens funktioniert. Doch nun will Zugabe den Übermut beim Schopf packen und ´raus aus der Kleinstadt - ´rein ins Verderben!!! Wir wollen mehr Spass mit den ALLEN´S und JEDEN´S von ÜBERALL! Zugabe machen ja nix Innovatives, aber bisher gab´s nach ´nem Auftritt noch nie Beschwerden, ganz im Gegenteil. Komm´, überzeug´ Dich selbst. LOS!
Members: - Campi  (Gesang)
- Tim  (Leadgitarre)
- z. Zt. nur Aushilfen  (Bass)
- Basti  (Rhythmusgitarre)
- Backi  (Drums)
Photo gallery:
zugabe.jpg
Demo Songs:
   

previous