Bands2c Logo
Musik Produktiv Bands2c Yezariael
   
Name:
Yezariael
Yezariael
Yezariael
Genre: Metal
Ohrwurmmetal ohne den nötigen Ernst
Origine: Germany
Germering
Accueil: http://www.yezariael.com
Contact: Andi
Tel.: 0171/8350111
derb@yezariael.com
   
 
1993 gegründet aus Andi und zwei seiner Gitarrenschüler machte die Band die damals den Bass durchreichte weil ihn keiner spielen wollte mit dem Drummer Kiko ihre ersten Gehversuche. 3 Demos entstanden dabei. Als man dann zwei Jahre später ans Laufen dachte verließ Kiko die Band und Andreas machte etwas professioneller mit AVATOR eine Zeit lang incl. Thomas und Michael weiter. 1999 kam es dann zu einer kurzen Reunion als Trio bei der Andi an die Drums wechselte. Einige der Songs kann man sich Live heute unter dem Namen "Mr. Possibility & Friends" anhören. Eine CD mit allen Yezariael Songs ist in Vorbereitung. Das Wunder wurde war!! zu Michl´s 30 haben es 50% der Original-Band nochmal geschafft gemeinsam zu musizieren. Sauber!
Membres du groupe: - Thomas Kratz (Gitarre/Bass)
- Michael Dengler (Bass/Gitarre)
- Andreas Honsberg (Gesang)
- Christoph v. Essen (Drums bis 1995)
- Andreas Honsberg (Drums ab 1998)
- Marco Kaiser (Bass 2004)
Galerie de photos:
Yezback00.jpg
Yezback01.jpg
Yezback04.jpg
Yezback05.jpg
Kulturspektakel_Crowd.jpg
YezBand_01.jpg
20070825_Michis30Geburtstag_3667.JPG
20070825_Michis30Geburtstag_3674.JPG
20070825_Michis30Geburtstag_3675.JPG
   

retour