Bands2c Logo
Musik Produktiv Bands2c wwwgitarrenspieler.com
   
Name:
wwwgitarrenspieler.com
wwwgitarrenspieler.com
wwwgitarrenspieler.com
Genre: Animateur
Online Gitarre lernen, speziell für Anfänger! Kostenlos!
Origine: Germany
Rostock
Accueil: http://www.gitarrenspieler.com
Contact: Maik Herfurth
post@gitarrenspieler.com
   
 
Hi, ich bin Maik und der Initiator dieser Webseite. Du hast mit unserer Homepage die Möglichkeit völlig kostenlos Gitarre spielen zu lernen. Alles ist speziell für Anfänger konzipiert und ohne Fachchinesisch erklärt! Nutze unser grosses Forum für anfallende Fragen oder nimm an einer unserer Verlosungen teil. Es gibt hunderte kostenloser Lektionen welche mit Video und Audio ausgestattet sind. Wenn dir unsere Seite gefällt, dann Spende doch etwas für uns oder kaufe ein Produkt aus unserem online Shop. Wir freuen uns wenn du mit uns ein besserer Gitarrenspieler wirst. Schau dich in Ruhe um und entdecke die Vielfalt unserer Homepage. Viel Spaß! Maik
Membres du groupe: - Maik Herfurth (Gitarre)
   

retour