Bands2c Logo
Musik Produktiv Bands2c WUNDERWERK
   
Name:
WUNDERWERK
WUNDERWERK
WUNDERWERK
Genre: Pop
Deutschsprachige Pop-Musik mit rockigen Elementen
Origin: Germany
Stuttgart
Homepage: http://wunderwerk.myownmusic.de
Contact: Stefanie Arends
kontakt@wunderwerk-musik.de
   
 
Drei Jungs, zwei Mädels ergibt: Wunderwerk! Musik, mal rockig, mal poppig - mal laut, mal leise, aber immer deutsch! 2005 ins Leben gerufen von Frontfrau Steffi Arends, spielt Wunderwerk in der jetzigen Formation seit Anfang 2007 zusammen und was soll man sagen? Die ‚Wunderwerk-Maschine‘ läuft! Live ist die 5-köpfige Band aus Stuttgart übrigens noch besser als auf Platte, kommt die ganze Spielfreude doch erst so richtig zum Tragen, wenn sie von der Leine gelassen… Für die mal melancholischen, mal direkten, mal frechen Texte ist in erster Linie Sängerin Steffi verantwortlich, es haben sich aber in letzter Zeit auch andere Bandmitglieder erfolgreich im Songwriting probiert, was den Sound der Band sehr abwechslungsreich macht. Mit ihrer warmen und gefühlvollen Stimme voller Power sorgt Steffi für die nötige Atmosphäre in den Songs, begleitet von virtuosem Spiel durch Volker und Ollie an Gitarre und Keyboard und für den dann noch nötigen Groove sorgen Holger und Kiki an Bass und Schlagzeug. Hochwertige Popmusik mit rockigen Elementen und eigenem Stil!
Members: - Stefanie Arends (Gesang)
- Volker Gernth (Gitarre)
- Oliver ´Ollie´ Fritzel (Keyboards)
- Holger Wetter (Bass)
- Kerstin ´Kiki´ Hermann (Schlagzeug)
Photo gallery:
Wunderwerk_Pressefoto_frei02_700.jpg
Demo Songs:
   

previous