Bands2c Logo
Musik Produktiv Bands2c Western & Hagen
   
Name:
Western & Hagen
Western & Hagen
Western & Hagen
Genre: Coverband /­ Top 40
Westernhagen Tribute Band
Origin: Germany
Langenfeld (Düsseldorf)
Homepage: http://www.westernundhagen.de
Contact: Düsseldorfer Musikmanagement R. Güthoff
Tel.: +49/211/341337
management@westernundhagen.de
Gig fee: nach Absprache
   
 
Western & Hagen faszinieren durch eine besondere Art von Tribut an einen der erfolgreichsten deutschen Musiker aller Zeiten: Marius Mueller Westernhagen! Mit einer gelungenen Mischung aus bekannten Dauerbrennern wie "Es geht mir gut"", "Mit 18" oder "Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz", und weiterem Songmaterial dieses großartigen Kuenstlers wie z.B. "Zieh Dir bloß die Schuhe aus", welches er teilweise selber aus unerklaerlichen Gruenden selten oder gar nicht gespielt hat in seiner 30 jaehrigen Karriere, gelingt den live erfahrenen Musikern um Olaf Western und Wolf Hagen eine satte Portion deutschsprachiger Rock´n´Roll, wie er leider seit Jahren nicht mehr zu hoeren war.
Photo gallery:
WuH_BandW.jpg
ZNS-Fest_I.JPG
   

previous