Bands2c Logo
Musik Produktiv Bands2c T:A:W
   
Name:
T:A:W
T:A:W
T:A:W
Genre: Metal
Origin: Germany
Bremen
Homepage: http://www.taw-band.de
   
 
Gegründet in grauer Vorzeit, ging die innovative Band T.A.W. aus den besten Teilen von ‘The Finn’, ‘Foursaken’ und ‘Bleen’ die durch das Verschwinden dieser besten Teile sofort in sich zusammen brachen! So hat nach der Darwinistischen Auslese nur der Beste Teil der Bremer Musikszene überlebt und konnte sein Erbgut erfolgreich in T.A.W. injizieren. So schmort die Krönung der Musikalität seit jeher in einem kleinen Proberaum am Rande von Bremen vor sich hin und beeinflusst sich 24h, minus 6Tage in der Woche, am Tag positiv gegenseitig. Nachdem die Schreie von tausenden langjährigen Groupies nach mehr T.A.W. lauter wurden, haben wir uns nun entschlossen, die kreativen Säfte nicht weiter der Öffentlichkeit vorzuenthalten.
Members: - Lennart J. (Gitarre)
- Daniel O. (Gitarre)
- Alex K. (Drums)
- Bendix D. (Bass)
- Lennart H. (Vocals)
   

previous