Bands2c Logo
Musik Produktiv Bands2c Rübezahl
   
Name:
Rübezahl
Rübezahl
Rübezahl
Genre: Punk
Origin: Germany
Lohr am Main
Homepage: http://www.geisterfahrer.org
Contact: Rübezahl
ruebezahl-music@web.de
Gig fee: 50 € plus Anfahrtskosten und evtl. Aufenthalt
   
 
Die Band Wir sind es nur, Rübezahl. Man nennt uns eine melodische Punkband und selbst bezeichnen wir uns als Punk’n’Roller. Ein wenig Blues, ein bisschen Rock’n’Roll und ein Schuß Reggae und dazu viel PUNK, das sind wir, Rübezahl. Gegründet auf dem Dachboden von Clemens haben Sven und jener Dachbodenbesitzer zuerst als zwei-Mann-Punk-Formation begonnen, dann aber gemerkt, dass ein wenig Bass und Schlagzeug fehlten, um ihre selbstgeschriebenen Lieder umzusetzen. Tja, und dann kam Andy, der sich nur für uns den Bass umschnallte und einfach mitpunkte. Bisher war unser Drummerverschleiß enorm hoch. Clemens hatte anfangs keinen Bock mehr auf den Tonnen rumzutrommeln und Simon, der geldgeile Sack, wollte nicht unter 10 000 pro Monat weiter machen. So haben wir Manuel bald ins Herz geschlossen und wir waren komplett. Achja, da war ja noch Madsen, der durch Intrigen und üble Nachrede Andy vom Bass gemobbt hat und nun selbst die fetten Saiten in Schwingung versetzt.
Members: - Emanuèl Pférr (Schlagzeug)
- Mathiéu Gläsèr (Bass)
- Sevenié Lúdwíg (Gitarre, Gesang)
- Clémènt Dréchslèr (Gitarre)
- Ándrèas Hènning (Gesang)
Tour dates:
Date Location Admission
17.03.2007 20:00 Uhr Honky Tonk - Kneipenfestival (u.a. Juze) - 97816 Lohr am Main (D) frei
Demo Songs:
   

previous