Bands2c Logo
Musik Produktiv Bands2c Prospicience
   
Name:
Prospicience
Prospicience
Prospicience
Genre: Metal
Melodic Metal
Origin: Germany
Bremen
Homepage: http://www.prospicience.de
Contact: Christian Gutknecht
Tel.: 0174-9197345
christian.gutknecht@vitalaire.de
   
 
Als noch recht "junge" Band haben wir uns erst Ende 2007 gegründet und sind nahezu vollständig! Zu unserem Glück fehlt uns nur noch ein fähiger Basser und Keyboarder. Also wenn sich jemand aus dem Raum Bremen ebenfalls berufen fühlt, die Menschheit musikalisch retten zu wollen, möge er sich bitte bei uns melden!!!! Unseren Musikstil einzuordnen ist nicht einfach, denn die Liste von "wir hören uns an wie" ist so lang, dass man am Ende doch nicht weiß wovon die Rede ist. Aber dennoch hier ein Versuch: Wir befinden uns auf dem Terrain des melodischen Metal mit teilweise klassischem Gesang und gehen in die Richtung von Nightwish, Epica, Within Temptation, Evanescence und etliche andere mit Einflüssen von Slayer, Metallica, Rammstein.... also eine wilde Mischung mit weiblichem Gesang und hartem Gitarrensound, sowie ohrwurmverdächtigen Keys. Wer jetzt nicht weiß, was wir meinen, für den haben wir demnächst ein paar Hörproben parat- also seid gespannt!
Members: - Christian Gutknecht (Gitarre,Schlagzeug (im Wechsel))
- Susanne Lorenz (Gesang)
- Rob  (Schlagzeug, Gitarre (im Wechsel))
Photo gallery:
thumb1.jpg
thumb2.jpg
thumb3.jpg
thumb4.jpg
thumb5.jpg
thumb6.jpg
   

previous