Bands2c Logo
Musik Produktiv Bands2c OCB
   
Nazwa:
OCB
OCB
OCB
Styl: Rock
Rock/­Punk/­Akustik/­einfach alles was uns gefällt!!!
Kraj: Germany
Hof Hagen
Kontakt: Frank Bötel
Tel.: 01797919507
f.boetel@freenet.de
Gaża: kann man drüber reden
   
 
Tja kann man nicht viel zu sagen, muss man gehört haben, nur soviel: "Bucht uns einfach, wir spielen, alle freun sich, die Stimmung ist gut und wir sind glücklich." Und für die, denen das nicht genügt. Wir sind eine Band aus Meck Pomm, und kennen uns schon viele Jahre, wir machen einfach unser Ding und legen uns dabei nicht unbedingt auf komerzielle Regeln fest, wir wollen einfach nur spielen und Spaß haben, wir machen einfach nur was uns am besten liegt und das ist nun mal MUSIK!!! O.C.B. rulz
Skład zespołu: - René Möller (Gitarre/Vocals)
- Olaf Bötel (Bass/Vocals)
- Daniel Schwarz (Drums)
Fotogaleria:
PHTO0022.JPG
PHTO0024.JPG
PHTO0025.JPG
PHTO0029.JPG
PHTO0030.JPG
   

z powrotem