Bands2c Logo
Musik Produktiv Bands2c Lake
   
Name:
Lake
Lake
Lake
Genre: Rock
Origin: Germany
Hamburg
Homepage: http://www.Lake-Music.de
Contact: KBN Veranstaltungsagentur Herr Luers
Tel.: 040-54 76 52-94
veranstaltungen@k-b-n.de
Gig fee: keine Angabe
   
 
2002 stellten Detlef Petersen und Alex Conti sich ihrer Lake-Sehnsucht und suchten Musiker für eine Reunion. „Ohne Detlef hätte ich das Ding nicht wieder losgetreten“, so Conti im Jahre 2003. Weiterer Protagonist der ersten Stunde wurde mit Ian Cussick wieder ein Schotte - mit beachtlicher Solokarriere während der 80er. Und mit ihm hatten Lake ja 1973 begonnen. Micky Stickdorn, erfahrener Drummer bei der Rainer Baumann Band, Inga Rumpf, Achim Reichel sowie Rosebud und Elephant, spielte neben Hamburg-Blues-Band-Bass Bexi Becker („Lake waren die Helden meiner Jugend.“). Dazu gesellte sich Keyboarder George Kochbek - der mit Conti etliche Projekte gemacht hatte. Erste Proben und Demo-Aufnahmen liefen vielversprechend, bis eine stressige Session einen alten Dämon heraufbeschwor und der Band zeigte: Cussick war noch immer so exzellent wie exzentrisch. Schnitt: mit großem Bedauern. Mehr als ein Ersatz kam in Person des Schotten No. 3: Mike Starrs. Londonern ist er ebenso bekannt wie Hamburgern - er sang sowohl für Colosseum II wie für Lucifer’s Friend, außerdem kennt man ihn in der lebendigen Country-Szene des Vereinigten Königreichs als Angel Montgomery. Lake touren seit Mai 2002 stetig. Diese Band rekonstruierte mit Liebe zum Detail ihre Klassiker wie „Jesus Came Down“ oder „Red Lake“ auf einer never-ending Clubtour. Im Februar 2004 verließ der mit Film/TV-Musik gut ausgebuchte George Kochbek die neue Lake-Formation. Er wurde durch den bewährten Atlantis-Gefährten Adrian Askew erstrangig ersetzt.
Members: - Alex Conti (Gitarre)
- Adrian Askew (Keyboard)
- Mike Starrs (Leadsänger)
- Michael (Bexi) Becker (Bass)
- Micki Stickdorn (Drums)
Tour dates:
Date Location Admission
27.12.2006 20:00 Uhr Kulturdiele (offizielles Lake Fantreffen!!!) - 21736 Jork (D)
28.12.2006 20:00 Uhr Fabrik - 22765 Hamburg (D)
29.12.2006 20:00 Uhr Landgahsthof Harmonie - 25719 Barlt / Dithmarschen (D)
30.12.2006 20:00 Uhr Nordmarkhalle - Bullentempel - 24768 Rendsburg (D)
Photo gallery:
Lake_saf01.jpg
Demo Songs:
   

previous