Bands2c Logo
Musik Produktiv Bands2c J.D.Roth
   
Name:
J.D.Roth
J.D.Roth
J.D.Roth
Genre: Other
Indie Singer Songwriter
Origin: Germany
Basel
Homepage: http://www.jdroth.ch
Contact: j.d.roth
Tel.: 0041 76 366 79 24
office@semitone-music.ch
Gig fee: ab 800 CHF verhandelbar
   
 
Indie Singer Songwriter im Trio Live treten wir im Trio auf: Git. (akustisch und elektrisch + Wurlitzerpiano), Bass (akustisch und elektrisch) und Drums. Im Trio geben wir ordentlich Gas und setzen das Album energiegeladen und mit viel Spielfreude um. Neben dem Trio trete ich auch Solo auf. Auch mit diesem Programm (Vox, Gitarre, Wurlitzerpiano) im Singer Songwriter Storyteller Stil, habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch geeignet für Matinées. Über einen Anruf oder ein mail Deinerseits freuen wir uns natürlich. Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. 076 366 79 24 Mit freundlichen Grüssen J.D.Roth
Members: - J.D. Roth (Gitarre, Vocals)
- Dave Demuth (Bass, Backing vocals)
- Christoph Steiner (Drums, Backing vocals)
Demo Songs:
   

previous