Bands2c Logo
Musik Produktiv Bands2c Innisfree
   
Name:
Innisfree
Innisfree
Innisfree
Genre: Folk & Traditional
traditional folk music from Scotland, England and Ireland
Origin: Germany
Dülmen
Homepage: http://www.innisfree.de
Contact: Martin ´Cat´Wiesel
Tel.: 02594 - 789 749
info@innisfree.de
   
 
Gelegentliche Wohnzimmer-Sessions bei Jörg haben zum Projekt ´Innisfree´ geführt. Wir spielen traditionelle folkmusic aus Schottland, Irland und England. Neben bekannten Singalongs, bringen wir auch gerne dramatische Balladen zu Gehör. Jörg spielt am liebsten Gitarre. Aber auch seine neue Errungenschaft, die Bouzouki hat er gut im Griff.. Roland spielt Tinwhistles, Low Whistles, Querflöte, Uilleann Pipes (Irischer Dudelsack) und Bodhrán - ein wahres Multitalent also. Achso, ja, singen kann er auch noch. ... nicht nur Irisches. ´Cat´Wiesel ist auch in erster Linie Gitarrist, spielt aber auch Irish Tenor Banjo. Dazu singen wir sehr gerne mehrstimmig. Auch mal A-capella, wenn´s zum Stück passt und der Stimmung zuträglich ist. Wir machen von der gängigen Technik Gebrauch und sind deshalb gut mit elektrischen Equipment ausgestattet. Auch ein größerer Zuhörerkreis kommt so in den Genuss unserer Musik und das bei bester klanglicher Qualität. Wer es genauer wissen möchte, kann gerne weitere Informationen von uns bekommen: info@innisfree.de
Members: - Jörg Eibner (Gitarre, Bouzouki)
- Martin Wiesel (Tenor Banjo, Gitarre)
- Roland Noack (High &Low Whistle, Bodhran, Uilleann Pipes)
Tour dates:
Date Location Admission
10.12.2006 12:00 Uhr Katharinen-Stift Karthaus - 48249 Dülmen (D) frei
   

previous