Bands2c Logo
Musik Produktiv Bands2c Humic
   
Name:
Humic
Humic
Humic
Genre: Instrumentalist
Latin, Rock, Funk
Origin: Germany
Osnabrück
Homepage: http://www.myspace.com/humicmusic
Contact: Marius Nakat
Tel.: 05419708887
Humic@hotmail.com
Gig fee: ab 100 EUR
   
 
Humic- Human + Music Humic ist der Künstlername von mir Marius Nakat, seit ca. 9 Jahren. Der Name entstand bei der Suche eines Synonyms für das was mir wichtig ist, die Natur des Menschen in Verbindung mit Musik. Daher stellt der Name eine Verbindung der englischen Worte Human (Mensch) und Music (Musik) dar. Ich habe eine erste eigene Solo-CD komplett selbst produziert die den Titel Human Music trägt. Der Haupt- und erste Titel der CD bezieht sich auf den Namen und meine Denkweise, nämlich das Mensch und Musik eins sind. Dies zeigt sich in allen Lebenssituationen überall auf der Welt. Einflüsse ergeben sich wenn man die Musik hört. Einige Stile schmelzen in meiner Musik zu „meiner“ Musik zusammen. Prinzipiell mag ich beinahe jede Musikrichtung, wobei ich einfach auf das Gefühl was die Musik vermittelt achte. Zur Zeit gebe ich Gitarrenunterricht, spiele nebenbei ab und an in der Osnabrücker Band „30cm Neuschnee“ und biete Live Akkustikgitarrenmusik für verschiedenste Anlässe an. Hierbei benutze ich einen kleinen Loop-Player (Schleife) um meine eigenen Akkorde in eine Schleife zu spielen und dazu Solos auf der Gitarre zu spielen. Die Improvisation spielt dabei eine große Rolle. Außerdem fange ich an, ein Label über welches ich meine Musik der Öffentlichkeit im größeren Rahmen zugänglich machen kann, zu suchen. Solange werde ich meine CD aus Eigenproduktion verkaufen. In Osnabrück suche ich im Moment Musiker mit denen ich meine Musik oder ähnliche als Band umsetzen kann. Dabei könnte es eine komplette 5 Mann Band werden, aber auch zu zweit kann man vieles mit Gitarren umsetzen. Ich bin auch nicht abgeneigt Gesang der Musik hinzu zu fügen.
Members: - Marius Nakat (Gitarre,Bass,Drummprogramm,Percussion,Voice)
Photo gallery:
HumicGuitar.jpg
Demo Songs:
   

previous