Bands2c Logo
Musik Produktiv Bands2c FeHLvERsUcH
   
Name:
FeHLvERsUcH
FeHLvERsUcH
FeHLvERsUcH
Genre: Rock
PROVINZROCK
Origin: Germany
Potsdam
Homepage: http://www.fehlversuch.de
Contact: Vico G.
Tel.: 0176/29 20 51 21
vico@fehlversuch.de
Gig fee: Sprit/­100€
   
 
Angefangen hat alles im Jahre 2000, als der Tabak noch billig und die Spritpreise erschwinglich waren. In einem finsteren Kellergewölbe fanden sich drei junge Leute ein, um von nun an der Welt mit mehr oder minder schlechten als rechten Stücken die Zeit zu versüßen. Ein Name, der den Nagel auf den Kopf trifft. Das war es, was man jetzt brauchte. Und um den hohen Ansprüchen der Zuhörerschaft gerecht zu werden, benannte man sich kurzerhand ironischerweise in FeHLvERsUcH, um jegliche Erwartungen übertrumpfen zu können. Die damals noch dreiköpfige Band um Sänger Antonio hat seitdem einige Veränderungen durchlebt. Ein Kommen und Gehen war an der Tagesordnung. Und so blieb von der Urbesetzung nur noch der Frontmann. Drei Jahre später war es dann soweit. Ein festes Line-Up war gefunden: Ein Sammelsurium von großartigen Musikern, die zuvor ihre Zeit in den Nebenprojekten des Bandleaders vertrödelten. Man beschloss kurzerhand diese dem Erdboden gleich zu machen, um sich voll und ganz auf FeHLvERsUcH konzentrieren zu können. Und siehe da: Es funktionierte! Ein ganz eigener Style wurde erschaffen. Oft fälschlicherweise als Punkrock bezeichnet, spielt man zynische, nachdenkliche, aber auch humorvolle Lieder, wie sie ihresgleichen suchen. In kürzester Zeit erspielte man sich in der lokalen Szene den Ruf einer hervorragenden Liveband. Aber lauschet selbst...
Members: - Antonio E. (Gitarre/Gesang)
- Ulrike K. (Keyboard/B-Gesang)
- Martin H. (Gitarre)
- Levin S. (Bass)
- Alex R. (Techniker/ CREW)
- Vico G. (Schlagzeug/ Gesang)
Photo gallery:
100_2198.JPG
img_3496.jpg
img_3502.jpg
img_3499.jpg
img_3415.jpg
img_3446.jpg
FV_9.JPG
   

previous