Bands2c Logo
Musik Produktiv Bands2c Fausst
   
Name:
Fausst
Fausst
Fausst
Genre: Rock
Deutschrock
Origin: Germany
Rodgau
Homepage: http://www.fausst.de
Contact: Ralph Westenburger
Tel.: 0170 5879674
info@fausst.de
Gig fee: Verhandlungssache
   
 
Fausst ist neu! Und ich sage Dir, es lohnt sich diese Band zu sehen... so oder ähnlich habe ich zwei reden hören, als ich letzt bei uns durch den Supermarkt geschlappt bin. Komisches Gefühl. Nun wenn es so ist, dann bin ich froh, denn nichts anderes wollten wir ja, als wir Fausst gegründet haben. Es macht Spaß und es wird auch Euch Spaß machen. Freu´ mich Euch bald mal zu sehen; schreibt doch was ins Gästebuch, dann melden wir uns auch zurück. Bis bald Euer Jo.
Members: - Jo Fausst (Gesang)
- Ralph Fausst (Gitarre)
- Mad Fausst (Gitarre)
- Jens Fausst (Bass)
- Norbert Fausst (Schlagzeug)
   

previous