Bands2c Logo
Musik Produktiv Bands2c Drummer
   
Name:
Drummer
Drummer
Drummer
Genre: Funk
Funk /­ Rock (Red Hot Chili Peppers; Foo Fighters, H-Blockz, Funky Monks)
Origin: Germany
Werl
Contact: Patrick
Tel.: 167844682
patrick.risse@gmx.de
   
 
Moinsen miteinander, bin der Patrick 21 Jahre alt und seit langer Zeit leidenschaftlicher Stöckchenschwinger. Nach der Auflösung meiner Coverband und mehreren gescheiterten Schülerbandprojekten etc. bin ich nun auf der Suche nach neuen Herrausforderungen. Ich wurde schon in meiner Kindheit stark musikalisch geprägt das ich aus einer Musikerfamilie stamme. Mein Dad ebenfalls Drummer und meine Mutter Bass und Vocals. Habe mehrere Jahre Musikunterricht genossen unteranderem bei Lehrern wie Thomas Kiel oder Patrick Fa (Cosmo Klein). Wo mit ich nun sagen kann das ich seit gut 17 Jahren aktiv spiele. Stilistisch würde ich gerne in Richtung Chillipeppers, Funky Monks, Foo Fighters operieren. Also alles was in die richtung Funk / Rock geht. Durch vorherige Bands habe ich auch diverse Bühnen- / Liveerfahrung sammeln dürfen. Suche nun leute aus dem Kreis Soest / östliches ruhrgebiet (Dortmund, Unna, Hamm) die gemeinsam neue Aufgaben angehen wollen und das ganze mit mehr Elan betreiben als ausschließlich im Proberaum zu versauern. Komplettes Bandequip wie PA etc. ist bereits vorhanden, allerdings kein Übungsraum. Falls ich jetzt das intresse geweckt haben sollte, meldet euch doch einfach mal bei mir: email patrick.risse@gmx.de ICQ 167844682 Hoffe dann mal auf nen paar nette Antworten und das man vielleicht schon bald gemeinsam ne runde rocken kann. Gruß der Patrick
Members: - Patrick Risse (Drums)
   

previous