Bands2c Logo
Musik Produktiv Bands2c Brewtality
   
Nombre:
Brewtality
Brewtality
Brewtality
Estilo/género: Rock'n'Roll
Procedencia: Austria
Wien
Web: http://www.brewtality.at
Contacto: David Zenz
Tel.: +43664 / 4614224
office@brewtality.at
Caché: auf Anfrage
   
 
wir deklarieren uns gerne als band mit harten, ausdrucksvollen, melodischen rock(´n´roll)-songs und einer ausgeprägten 70er stimme. andere wiederum beschreiben uns als "spacigen, von motörhead leicht inspirierten hard-rock" (zitat metal1.info), oder "schweinerock vermischt mit leichten punkeinflüssen" (adl.at). ein genre für uns zu finden wird auf jedenfall schwer, erkennt man doch bei genauem hinhören die unterschiedlichsten einflüsse von ac/dc, deep purple, the doors bis zu kiss, oder auch motörhead. für uns war es immer ein anliegen so facettenreich wie möglich zu sein, und wir denken auch, dass uns dies mittlerweile gelungen ist.
Componentes del grupo: - Alexander Karlin (Gitarre & Vocals)
- David Zenz (Bass & Vocals)
- Oliver Butz (Schlagzeug)
Canciones:
   

volver