Bands2c Logo
Musik Produktiv Bands2c DIE BEUTELZ
   
Name:
DIE BEUTELZ
DIE BEUTELZ
DIE BEUTELZ
Genre: Punk
Textlich steht der Fun im Vordergrund, stilistisch orientieren wir uns am 80iger Jahre Deutschpunk
Origin: Germany
Müncheberg OT Trebnitz
Homepage: http://www.beutelz.de
Contact: Jone
gitarremann@beutelz.de
Gig fee: Spritkohle + Essen + Trinken + Obolus
   
 
Also wie in der Stilbeschreibung schon steht, orientieren wir uns am 80iger Jahre Deutschpunk und im Gegensatz zu den vielen anderen Bands behaupten wir gar nicht erst, was Einzigartiges, Besonderes oder wie man immer sagt Indivuelles zu machen. 2007 feiern wir unser 10-jähriges Bühnenjubiläum und da werden wir uns bestimmt was mächtiges ausdenken. Wenn wir die feuerpolizeiliche Genehmigung bekommen, dann werden wir unser Bühnenfeuerwerk von 1 auf 2 Teelichter vergrößern. Da kann ich aber nix versprechen, also seit nicht enttäuscht, wenn auch weiterhin nur eins entzündet wird.
Members: - Steffen Pick (Gitarre/Gesang)
- Marcel Joneleit (Gitarre)
- Gerd Grundmann (Bass)
- Mario Schober (Schlagzeug)
   

previous