Bands2c Logo
Musik Produktiv Bands2c 24/­7 Fucked Ups
   
Name:
24/­7 Fucked Ups
24/­7 Fucked Ups
24/­7 Fucked Ups
Genre: Punk
Punkrock/­Punk-a-Billy/­Pop Punk
Herkunft: Germany
Duisburg
Homepage: http://www.myspace.com/247fuckedups
Kontakt: StoffelFuckedUp
ace_of_spades77@freenet.de
Gage: Verhandlung
   
 
Gibt es einen besseren Grund eine Punkrockband zu gründen als andauernd angepisst zu sein?! Natürlich nicht!Also starteten Jim-Bob und ich im Frühjahr 2005 mit den 24/7 Fucked Ups. Diese Zeit war eine Ära der Langeweile und Unzufriedenheit für uns, und unsere anderen Bands (Radiant Boys,Emscherkurve77) waren nicht in der Lage daran etwas zu ändern. Wir erinnerten uns an die heisse Zeit in der wir uns die Nächte und Morgende mit Schnaps,Kippen und anderen Substanzen in unserem Proberaum um die Ohren schlugen, um ein paar von Jim-Bob´s eigenen Songs und unsere Lieblingscover zu spielen. Deshalb fragten wir Dirk von den Radiant Boys, ob er mit uns das ganze nicht in die mehr oder weniger geordneten Bahnen eines Bandprojektes lenken wolle. Nach ein paar Monaten des Probens rockten wir den Headhunter-Club in Duisburg in Grund und Boden, was dazu führte das wir Blut geleckt hatten und noch mehr wollten. Dirk konnte diesen Weg leider nicht mit uns bestreiten und so wurde er durch den in Duisburg nicht unbekannten Buddy (Kinskis, Gallows Pole, Sea of Pearls) ersetzt. Der hatte nämlich genau richtig, ein Jahr auf Tour mit Jamie Clarke´s Perfect hinter sich gebracht. Seit dem haben wir endlich die musikalische Flexibilität die Jim-Bob und ich immer wollten. Ob schnelle Nummern mit Rockabilly-mäßigen Drums wie „My Life´s Bigger Than That“ ,oder eine Poppunk-Ballade wie „Close To Me“. Wir rotzen jeden Song so raus wie wir ihn wollen,egal in welchem Stil und ohne jegliche „Szene-Correctness“! Also zieht euch unsere Songs rein und besucht unsere Shows und rockt mit uns den Alltagsfrust an die Wand! Mit freundlichen Grüssen, StoffelFuckedUp
Besetzung: - Jim-Bob  (Vocals,Bassguitar,Lyrics)
- StoffelFuckedUp  (Lead,Rythm,Acoustic Guitar)
- Mad Dog Buddy  (Drums,Back.Vocals)
Fotogalerie:
b012.jpg
P4220381.jpg
b061.jpg
BandLive1.jpg
BandLive2.jpg
BandLive3.jpg
Demo Songs:
   

zurück