Bands2c Logo
Musik Produktiv Bands2c 1890
   
Name:
1890
1890
1890
Genre: Soul & R'n'B
Soul mit deutschen Texten, R´n´B sowie das Feinste aus Pop und Rock!
Herkunft: Germany
Ilsede
Homepage: http://www.1890-band.de
Kontakt: Andreas Bürig
Tel.: 05172 - 94149
kontakt@1890-band.de
Gage: Je nach Gelegenheit und Fahrstrecke ab 600,00 €
   
 
Die Musik ist unsere Welt. Überwiegend die Hits aus Soul, R´n´B sowie feinster Pop und Rock haben es uns angetan. Viele englische Texte wurden von deutschen Künstlern stilvoll übersetzt und werden von uns stimmungsvoll interpretiert. Vom "Leave your hat on" als "Lass mal ruhig den Hut auf" über "Soulman" als "Soulfan" bringt 1890 JUNG und ALT in Stimmung. Die 8 Musiker von 1890 bieten: Mehrstimmigen Gesang, filigrane Arrangements, sowie treibenden Groove, mit jeder Menge Spielfreude präsentiert.
Besetzung: - Nicole Politz (Gesang)
- Arnd Heiden (Gesang, Gitarre)
- Rainer Brasch (Gitarre, Gesang)
- Andreas Preuss (Keyboard, Gesang)
- Thomas Schaumburg (Saxofon, Gesang)
- Detlef Pliefke (Bass)
- Manfred Hauk (Percussion)
- Andreas Bürig (Schlagzeug)
   

zurück